Die Erfindung
Gegen Zahnstein und Karies hilft Polieren statt Putzen – DENTTABS-Zahnputztablette: DENTTABS-Zahnputztabletten sind der vollständige Ersatz für herkömmliche Zahnpasta. Sie haben als Hauptinhaltsstoff Zellulose, die die Zahnoberflächen extrem glatt poliert. An den polierten Flächen können keine Beläge mehr entstehen mit der Folge, dass sich Karies und Zahnstein nicht entwickeln können.
DENTTABS-Zahnputztabletten haben am ISUS Preis 2014 teilgenommen.

www.denttabs.de

Stand der Entwicklung

Für die Erfindung besteht ein Gebrauchsmusterschutz. DENTTABS-Zahnputztabletten werden auf Verbrauchermessen, in Apotheken und in diversen Onlineshops verkauft.

Unterstützungsbedarf

Kommunikation des Wirkungsprinzips
Erhöhung des Bekanntheitsgrades
Nachhaltige Etablierung des Produktes im Handel

Leistungen der ISUS Stiftung:

Die ISUS Stiftung hat bereits durch die Platzierung der Unternehmensstory in einem TV-Beitrag im öffentlich-rechtlichen Fernsehen unterstützt.
Eine Vermittlung zum Sender Welt der Wunder ist erfolgt, das Produkt wird im Herbst 2015 dort vorgestellt und auch beworben.

Filmbeiträge - Produktbilder

Kontakt