Sie wollen unsere Arbeit bzw. ein bestimmtes Projekt unterstützen?  Es gibt mehrere Wege, der eine ist Ihr persönlicher Einsatz  bei einer ehrenamtlichen Tätigkeit in einem unserer Projekte,  dass andere wäre z. Bsp. eine Spende für ein bestimmtes Projekt oder für unsere gemeinnützigen Zwecke!
1. Patenschaften
Wir unterstützen  Forschung und Wissenschaft und engagieren uns vor allem für innovative Konzepte, Ideen und Lösungen, die vom Geist des verantwortungsvollen Umgangs mit der Natur und der menschlichen Gesellschaft geprägt sind.

Wir würden Sie gerne einladen, diesen Prozess mit uns weiter zu gestalten. Gefragt ist Ihr Know How: Sowohl Erfinder als auch Erfindungen benötigen individuelle Unterstützung, sei es beim Prototypenbau, bei Verhandlungen oder vielen anderen kleinen Alltagsproblemen. Wenn Sie Zeit und Interesse haben, Neues mitzugestalten, dann melden Sie sich doch bei uns:
Wenn Sie sich für eine Spende entscheiden, wird die ISUS Stiftung diesen Betrag für die Förderung ihrer gemeinnützigen Zwecke oder für ein bestimmtes Projekt verwenden.

Die ISUS Stiftung ist als gemeinnützig anerkannt, so dass Sie Ihre Spenden bis zu 20% Ihres zu versteuernden Einkommens beim Finanzamt geltend machen können.

Bis zu einem Spendenbetrag von 200 Euro gilt der Einzahlungsbeleg oder Ihr Kontoauszug als Spendenquittung (Zuwendungsbestätigung) und kann beim Finanzamt eingereicht werden. Für höhere Beträge erhalten Sie – sofern uns Ihre vollständige Adresse bekannt ist – nach Ihrer Zuwendung eine Spendenquittung (Zuwendungsbestätigung).
Selbstverständlich senden wir Ihnen auch für Beträge unter 200 Euro auf Wunsch eine Spendenquittung (Zuwendungsbestätigung) zu.
Wenn Sie uns regelmäßig unterstützen, erhalten Sie von uns eine Gesamtspendenbescheinigung im Folgejahr Ihrer Einzahlung.
Gerne stehen wir Ihnen für Rückfragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.